Sie wollen unsere Arbeit mit Ihrer Spende unterstützen?

Die Akademie AWeStO (Vereinsregister-Nr. 958 AG Oldenburg) ist gemeinnützig, wird ehrenamtlich geführt und arbeitet ohne öffentliche Zuschüsse. Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, so können Sie uns eine Spende zukommen lassen.

Wenn Sie die Akademie für Aus- und Weiterbildung Stenografen-Vereinigung Oldenburg (Oldb) e. V. - Akademie AWeStO mit bis zu 200 Euro im Jahr unterstützt haben, benötigen Sie keine gesonderte Zuwendungsbestätigung von uns. Es reicht aus, wenn Sie den vereinfachten Zuwendungsnachweis (siehe unten Downloadlink, PDF) zusammen mit einem Bareinzahlungsbeleg oder einer Buchungsbestätigung eines Kreditinstituts, etwa in Form eines Kontoauszuges, mit Ihrer Steuererklärung beim Finanzamt vorlegen. Für darüber hinausgehende Zuwendungen ist als Nachweis eine vom Verein ausgestellte Zuwendungsbestätigung nach amtlich vorgeschriebenem Vordruck erforderlich, die wir Ihnen bei Bedarf gerne ausstellen.

Damit wir Ihnen die Spendenbescheinigung zusenden können, benötigen wir Ihren Namen und Ihre Adresse. Bitte geben Sie diese bei der Zahlung an.

Ihre Geldspende überweisen Sie bitte an:

Akademie AWeStO
Landessparkasse zu Oldenburg
BIC: SLZODE22XXX

Oder nutzen Sie unsere "Online-Spendenmöglichkeit" via Paypal.

Wünschen Sie eine zweckgebundene Verwendung, so geben Sie dies bitte als Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung an. Ansonsten informieren wir Sie gern auf Nachfrage, wofür Ihre Spende konkret verwendet wurde.

Schon heute herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!