Deutsche Meisterschaften 2020 |

Vom 20. bis 23. Mai 2020 finden im rheinland-pfälzischen Worms die vom Deutschen Stenografenbund veranstalteten diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Kurzschrift, Texterfassung, Textbearbeitung und -gestaltung sowie Professioneller Textverarbeitung statt. Austragungsort ist die dortige Karl-Hofmann-Schule.

Angeboten wird die Unterbringung in der Pension Altes Ruderhaus, direkt am Rhein gelegen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm des Stenografenbundes während der gesamten Veranstaltung rundet das Ganze ab. Höhepunkt ist natürlich, wie bei jeder Meisterschaft, der Festabend. Dieser wird ausgerichtet in der TSG-Turnhalle in Worms-Pfeddersheim.

Unser Verein wird natürlich auch teilnehmen. Schlachtenbummler werden zur Motivation der Wettkampfteilnehmer benötigt und sind jetzt schon aufgerufen, sich an der Fahrt zu beteiligen. Eine Gruppenreise wird wieder organisiert.

Die Anmeldungen für die Wettbewerbe erfolgen wie immer über unseren Verein. Zimmerwünsche werden ebenfalls entgegen genommen.

Bitte meldet Euch verbindlich bis spätestens zum 19. März 2020 bei Angelika Höffner-Hain an.