AWeStO's wieder unterwegs |

Die diesjährigen Meisterschaften des Deutschen Stenografenbundes sind gerade erst vorbei, da wird schon die nächste Reise geplant. Die Oldenburger Stenografen und ihre Freunde wollen wieder auf Tour! Die Reise führt uns, wie kann es anders sein, in eine der ältesten Städte Deutschlands, genauer gesagt nach Worms. Dort finden vom 20.-23. Mai 2020 die nächsten Deutschen Meisterschaften statt.

Angeboten wird die Unterbringung in der Pension Altes Ruderhaus, direkt am Rhein gelegen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm des Stenografenbundes während der gesamten Veranstaltung rundet das Ganze ab. Höhepunkt ist natürlich, wie bei jeder Meisterschaft, der Festabend. Dieser wird ausgerichtet in der TSG-Turnhalle in Worms-Pfeddersheim.

Die Anmeldungen für die Wettbewerbe erfolgen wie immer über unseren Verein. Zimmerwünsche werden ebenfalls entgegen genommen.

Bitte meldet Euch verbindlich bis spätestens zum 19. März 2020 bei Angelika Höffner-Hain an.

Zurück