AWeStO's on Tour |

Es ist mal wieder so weit: Die Oldenburger Stenografen und ihre Freunde gehen auf Tour! Die Reise führt uns diesmal nach Sardinien, genauer gesagt nach Cagliari. Dort findet vom 13.-19. Juli 2019 der 52. Kongress der INTERSTENO statt.

Auf Grund der Flugverbindungen reist die Oldenburger Gruppe bereits am 10. Juli 2019 an. Damit es sich auch lohnt, verlängern wir die Reise und fliegen am 24. Juli 2019 zurück.

Die ersten Tage verbringen wir in Cagliari, wo auch unsere Unterkunft ist. Das Hotel Regina Margherita liegt nur 200 m vom Austragungsort der Wettbewerbe entfernt, man muss nur die Straße überqueren. Nach Beendigung des Kongresses ziehen wir um nach Arbatax. Dort beziehen wir unsere Zimmer im Hotel Sa Contonera.

Wie schon bei den vorigen Weltmeisterschaften werden wir auch auf Sardinien viele Ausflüge unternehmen und die Insel erkunden. Hierfür werden wir die extra angemieteten Leihwagen ausgiebig nutzen.

Nähere Informationen über die Reise und das am PC ausfüllbare Anmeldeformular finden sich in der PDF Datei. Das ausgefüllte Formular entweder online, per Fax oder mit der guten alten Briefpost an die angegebene Adresse senden. Anmeldeschluss ist der 28. November 2018.
Weitere Auskünfte erteilt Dirk Löwke unter der Telefonnummer 04465 978883.

Zurück